Exklusiver Ticket-Vorverkauf vor dem offiziellen Vorverkaufsstart!

Nur für EPG-Mitglieder!

Am 02. und 03. Mai gibt es wieder den exklusiven EPG-Pre-Sale!

An diesen beiden Tagen – vier Tage vor dem Beginn des offiziellen Vorverkaufs, am 06. Mai 2024 – können sich alle EPG-Mitglieder ihre Lieblings-Tickets sichern!

Welche Tickets es gibt, seht ihr auf unserer Ticketseite.

Nur bei der EPG gibt es noch ein limitiertes Special dazu:

Wer das Kombi-Tagesticket für das ganze EEF-Wochenende (Fr/Sa/So) plus ein Ticket für die Show „Elvis – From Hollywood To Nashville“ kauft, erhält dazu ein seltenes Hochglanz-Foto von Elvis!

Eure Tickets im exklusiven EPG-Pre-Sale könnt ihr direkt hier ordern oder auch gerne per Mail an info@epg-ev.de oder telefonisch über unsere Hotline +49 177 6535547.

Kleingedrucktes: Nach der Bestellung, prüfen wir eure Daten.
Sollte noch etwas unklar sein, melden wir uns. Wenn ihr nichts mehr von uns hört, wandert eure Bestellung auf eine Liste, die wir an den Ticketvorverkauf in Bad Nauheim weitergeben. Diese werden sich mit euch in Verbindung setzen, um die Bestellung verbindlich zu bestätigen und euch die Zahlungsmodalitäten zu senden.